Dampfturbine Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Dampfturbine in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Dampfturbine in Alchemie Klassiker machen?

Kombiniere mitErzeuge
AtomkesselAtomkraftwerk

Walkthrough für Dampfturbine in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser = Sumpf
  2. Feuer + Wasser = Alkohol
  3. Erde + Feuer = Stein
  4. Feuer + Luft = Blitz
  5. Feuer + Stein = Metalle
  6. Stein + Wasser = Salzwasser
  7. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  8. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  9. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  10. Luft + Salzwasser = Nebel
  11. Feuer + Nebel = Dampf
  12. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  13. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  14. 2 * Bakterien = Zellen
  15. Wasser + Zellen = Plankton
  16. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  17. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  18. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  19. Fisch + Sumpf = Amphibien
  20. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  21. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  22. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  23. Aktiver Roboter + Dampf + Metalle = Dampfturbine
YouTube icon YouTube 7000+ AbonnentenKlick hier und sei dabei!
Alchemie Klassiker Lösung