Wie macht man Eingefrorener Außerirdischer in Alchemie Klassiker?
Was kann man mit Eingefrorener Außerirdischer in Alchemie Klassiker machen?
Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.
Walkthrough für Eingefrorener Außerirdischer in Alchemie Klassiker
- Erde + Wasser = Sumpf
- Feuer + Wasser = Alkohol
- Feuer + Luft = Blitz
- 2 * Luft = Wind
- Erde + Feuer = Stein
- Feuer + Stein = Metalle
- Stein + Wasser = Salzwasser
- Blitz + Sumpf = Aminosäuren
- 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
- 2 * Feuer + Metalle = Zink
- Luft + Salzwasser = Nebel
- Luft + Nebel = Wolken
- Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
- 2 * Wind + Wolken = Kälte
- 2 * Bakterien = Zellen
- Bakterien + Wasser = Tang/Algen
- Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
- Kälte + Wasser = Eis
- Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
- Wasser + Zellen = Plankton
- Plankton + Tang/Algen = Fisch
- Fisch + Sumpf = Amphibien
- Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
- Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
- Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
- Aktiver Roboter + Eis + Metalle = Gefrierschrank
- Außerirdischer + Gefrierschrank = Eingefrorener Außerirdischer