Fresko Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Fresko in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Fresko in Alchemie Klassiker machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für Fresko in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser = Sumpf
  2. Erde + Feuer = Stein
  3. Feuer + Luft = Blitz
  4. Stein + Wasser = Salzwasser
  5. Feuer + Stein = Metalle
  6. Luft + Stein = Sand
  7. Luft + Salzwasser = Nebel
  8. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  9. Luft + Nebel = Wolken
  10. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  11. Wasser + Wolken = Regen
  12. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  13. 2 * Bakterien = Zellen
  14. Wasser + Zellen = Plankton
  15. Erde + Tang/Algen = Moos
  16. Erde + Moos = Gras
  17. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  18. Erde + Gras = Bambus
  19. Moos + Sumpf = Farn
  20. Wasser + Weichtiere = Kopffueßer
  21. Erde + Farn = Strauch
  22. Bambus + Metalle = Holz
  23. Farn + Sand = Palmen
  24. Kopffueßer + Sand = Ammoniten
  25. Ammoniten + Erde = Kalk
  26. Feuer + Kalk = Wasserloser Gips
  27. Holz + Metalle = Werkzeug
  28. Wasser + Wasserloser Gips = Wasserhaltiger Gips
  29. Palmen + Regen = Tropen
  30. Strauch + Tropen = Indigofera
  31. Indigofera + Werkzeug = Indigo
  32. Indigo + Wasser = Farbe
  33. Farbe + Wasserhaltiger Gips = Fresko
@gambledude
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Alchemie Klassiker Lösung