Kürbislaterne Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Kürbislaterne in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Kürbislaterne in Alchemie Klassiker machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für Kürbislaterne in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Feuer = Stein
  2. Feuer + Wasser = Alkohol
  3. Erde + Wasser = Sumpf
  4. Feuer + Luft = Blitz
  5. Stein + Wasser = Salzwasser
  6. Feuer + Stein = Metalle
  7. Luft + Stein = Sand
  8. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  9. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  10. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  11. Luft + Salzwasser = Nebel
  12. Feuer + Nebel = Dampf
  13. Sand + Sumpf = Lehm
  14. Feuer + Lehm = Ziegel
  15. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  16. 2 * Bakterien = Zellen
  17. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  18. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  19. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  20. Wasser + Zellen = Plankton
  21. Erde + Tang/Algen = Moos
  22. Erde + Plankton = Gliederfüßer
  23. Erde + Moos = Gras
  24. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  25. Moos + Sumpf = Farn
  26. Gliederfüßer + Luft = Käfer
  27. Erde + Gras = Bambus
  28. Käfer + Luft = Insekten
  29. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  30. Farn + Metalle = Gemüsereste
  31. Bambus + Metalle = Holz
  32. Egelschnecken + Erde = Würmer
  33. 2 * Gemüsereste = Kompost
  34. Gemüsereste + Stein = Öl (Pflanzenöl)
  35. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  36. Holz + Metalle = Werkzeug
  37. Fisch + Sumpf = Amphibien
  38. Farn + Gras = Blumen
  39. Holz + Ziegel = Unvollständiges Haus
  40. Blumen + Erde = Bäume
  41. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  42. Bambus + Werkzeug = Röhre
  43. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  44. 2 * Röhre = Leitungsnetz
  45. Leitungsnetz + Wasser = Kanalisation
  46. Erde + Wurmkompost = Rasen
  47. Bäume + Gras = Liane
  48. Blumen + Insekten = Bienen
  49. 2 * Bienen = Bienenstock
  50. Holz + Metalle + Werkzeug = Unvollständiger Mechanismus
  51. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  52. Dampf + Unvollständiger Mechanismus = Dampfmaschine
  53. Dampf + Dampfmaschine = Druck
  54. Blumen + Rasen = Baumwolle
  55. Bienenstock + Werkzeug = Wachs
  56. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  57. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  58. Aktiver Roboter + Erde + Metalle = Bohrturm
  59. Bohrturm + Erde = Bohrloch
  60. Bohrloch + Wasser = Brunnen
  61. Druck + Unvollständiger Mechanismus = Pumpe
  62. Faser + Liane = Seil
  63. Holz + Seil = Strickleiter
  64. Seil + Öl (Pflanzenöl) = Docht
  65. Holz + Strickleiter = Holzleiter
  66. Holzleiter + Unvollständiges Haus = Turm
  67. Docht + Wachs = Kerze
  68. Brunnen + Pumpe + Turm = Wasserturm
  69. Kanalisation + Wasserturm = Bewässerungssystem
  70. Bewässerungssystem + Rasen = Landwirtschaftliche Nutzfläche
  71. Gras + Landwirtschaftliche Nutzfläche = Kürbis
  72. Kerze + Kürbis = Kürbislaterne
@gambledude
Teilen
Alchemie Klassiker Lösung