Nachtigall Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Nachtigall in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Nachtigall in Alchemie Klassiker machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für Nachtigall in Alchemie Klassiker

  1. Erde + 2 * Feuer = Vulkan
  2. Erde + Wasser = Sumpf
  3. Feuer + Wasser = Alkohol
  4. Erde + Feuer = Stein
  5. Feuer + Luft = Blitz
  6. Feuer + Stein = Metalle
  7. Stein + Wasser = Salzwasser
  8. Luft + Stein = Sand
  9. Erde + Vulkan + Wasser = Hydrothermale Ader
  10. Luft + Salzwasser = Nebel
  11. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  12. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  13. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  14. Sand + Sumpf = Lehm
  15. Erde + Hydrothermale Ader = Mineralien
  16. Blitz + Metalle = Elektrizität
  17. Luft + Nebel = Wolken
  18. Elektrizität + Wasser = Sauerstoff
  19. Erde + Mineralien = Schwefel
  20. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  21. Wasser + Wolken = Regen
  22. Feuer + Lehm = Ziegel
  23. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  24. 2 * Bakterien = Zellen
  25. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  26. Wasser + Zellen = Plankton
  27. Erde + Tang/Algen = Moos
  28. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  29. Erde + Moos = Gras
  30. Moos + Sumpf = Farn
  31. Erde + Gras = Bambus
  32. Sauerstoff + Schwefel = Schwefeloxyd
  33. Farn + Sand = Palmen
  34. Bambus + Metalle = Holz
  35. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  36. Holz + Metalle = Werkzeug
  37. Fisch + Sumpf = Amphibien
  38. Sauerstoff + Schwefeloxyd = Schwefeltrioxid
  39. Farn + Gras = Blumen
  40. Palmen + Regen = Tropen
  41. Schwefeltrioxid + Wasser = Schwefelsäure
  42. Amphibien + Sand = Reptilien
  43. Blumen + Erde = Bäume
  44. Reptilien + Sand = Dinosaurier
  45. Dinosaurier + Luft = Pterodactylus
  46. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  47. Luft + Pterodactylus = Vögel
  48. Holz + Schwefelsäure + Wasser = Zellulose
  49. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  50. Bäume + Tropen = Hevea
  51. Hevea + Werkzeug = Kautschuk
  52. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  53. Kautschuk + Schwefel = Ebenholz
  54. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  55. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
  56. Ebenholz + Werkzeug = Flöte
  57. Flöte + Luft = Klang
  58. Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
  59. Unfertige Fabrik + Zellulose = Papierfabrik
  60. Papierfabrik + Zellulose = Papier
  61. Klang + Papier = Note
  62. 2 * Note = Melodie
  63. Melodie + Vögel = Nachtigall
@gambledude
Teilen
Alchemie Klassiker Lösung