Sandadern Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Sandadern in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Sandadern in Alchemie Klassiker machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für Sandadern in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Luft = Blitz
  2. Erde + Feuer = Stein
  3. Erde + Wasser = Sumpf
  4. Luft + Stein = Sand
  5. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  6. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  7. 2 * Bakterien = Zellen
  8. Wasser + Zellen = Plankton
  9. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  10. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  11. Egelschnecken + Erde = Würmer
  12. Sand + Würmer = Sandadern
@gambledude
Teilen
Alchemie Klassiker Lösung