Schweine Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Schweine in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Schweine in Alchemie Klassiker machen?

Kombiniere mitErzeuge
Pilze (essbar)Trüffel

Walkthrough für Schweine in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Wasser = Alkohol
  2. Erde + Wasser = Sumpf
  3. 2 * Luft = Wind
  4. Erde + Feuer = Stein
  5. Feuer + Luft = Blitz
  6. Stein + Wasser = Salzwasser
  7. Luft + Stein = Sand
  8. Feuer + Stein = Metalle
  9. Luft + Salzwasser = Nebel
  10. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  11. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  12. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  13. Sand + Sumpf = Lehm
  14. Luft + Nebel = Wolken
  15. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  16. Feuer + Lehm = Ziegel
  17. 2 * Bakterien = Zellen
  18. 2 * Wind + Wolken = Kälte
  19. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  20. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  21. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  22. Kälte + Wasser = Eis
  23. Erde + Tang/Algen = Moos
  24. Wasser + Zellen = Plankton
  25. Erde + Moos = Gras
  26. Erde + Plankton = Gliederfüßer
  27. Erde + Gras = Bambus
  28. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  29. Moos + Sumpf = Farn
  30. Feuer + Gliederfüßer = Reste einer unbekannten Lebensform
  31. Erde + Reste einer unbekannten Lebensform = Versteinertes Tier
  32. Gras + Sumpf = Torf
  33. Erde + Torf = Kohle
  34. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  35. Bambus + Metalle = Holz
  36. Egelschnecken + Erde = Würmer
  37. Farn + Metalle = Gemüsereste
  38. 2 * Gemüsereste = Kompost
  39. Feuer + Kohle + Stein = Ofen
  40. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  41. Holz + Metalle = Werkzeug
  42. Fisch + Sumpf = Amphibien
  43. Farn + Gras = Blumen
  44. Holz + Ziegel = Unvollständiges Haus
  45. Blumen + Erde = Bäume
  46. Amphibien + Sand = Reptilien
  47. Blumen + Sand = Kaktus
  48. Blitz + Bäume = Holzstücke
  49. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  50. Versteinertes Tier + Werkzeug = Eckzähne
  51. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  52. Eis + Reptilien = Säugetiere
  53. Erde + Wurmkompost = Rasen
  54. Ofen + Unvollständiges Haus = Haus
  55. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  56. Kaktus + Werkzeug = Nadel
  57. Blumen + Rasen = Baumwolle
  58. Bäume + Nadel = Nadelbäume
  59. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  60. Haus + Säugetiere = Haustiere
  61. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  62. 2 * Faser = Garn
  63. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  64. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
  65. Nadelbäume + Werkzeug = Pinienzapfen
  66. Pinienzapfen + Werkzeug = Nüsse
  67. Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
  68. Faser + Holz + Werkzeug = Webmaschine
  69. Garn + Webmaschine = Textil
  70. Unfertige Fabrik + Webmaschine = Textilfabrik
  71. Textil + Textilfabrik = Kleidung
  72. Holzstücke + Kleidung = Altertümliches Schuhwerk
  73. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere = Paarhufer
  74. Eckzähne + Paarhufer = Nichtwiederkäuer
  75. Nichtwiederkäuer + Nüsse = Wildschweine
  76. Haustiere + Wildschweine = Schweine
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Alchemie Klassiker Lösung