Speicher Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Speicher in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Speicher in Alchemie Klassiker machen?

Kombiniere mitErzeuge
NoriaGetreideheber

Walkthrough für Speicher in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser = Sumpf
  2. Feuer + Luft = Blitz
  3. Erde + Feuer = Stein
  4. Feuer + Stein = Metalle
  5. Luft + Stein = Sand
  6. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  7. Sand + Sumpf = Lehm
  8. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  9. Feuer + Lehm = Ziegel
  10. 2 * Bakterien = Zellen
  11. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  12. Wasser + Zellen = Plankton
  13. Erde + Tang/Algen = Moos
  14. Erde + Moos = Gras
  15. Moos + Sumpf = Farn
  16. Erde + Gras = Bambus
  17. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  18. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  19. Farn + Metalle = Gemüsereste
  20. Egelschnecken + Erde = Würmer
  21. Bambus + Metalle = Holz
  22. 2 * Gemüsereste = Kompost
  23. Holz + Ziegel = Unvollständiges Haus
  24. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  25. Erde + Wurmkompost = Rasen
  26. Gras + Rasen = Getreide
  27. Getreide + Metalle = Getreidekörner
  28. Getreidekörner + Unvollständiges Haus = Speicher
YouTube icon YouTube 5000+ AbonnentenKlick hier und sei dabei!
Alchemie Klassiker Lösung