Wie macht man Tauchgerät in Alchemie Klassiker?
Was kann man mit Tauchgerät in Alchemie Klassiker machen?
Walkthrough für Tauchgerät in Alchemie Klassiker
- Erde + Feuer = Stein
- Feuer + Wasser = Alkohol
- Feuer + Luft = Blitz
- Erde + Wasser = Sumpf
- Feuer + Stein = Metalle
- 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
- 2 * Feuer + Metalle = Zink
- Blitz + Sumpf = Aminosäuren
- Blitz + Metalle = Elektrizität
- Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
- Elektrizität + Wasser = Sauerstoff
- Bakterien + Wasser = Tang/Algen
- 2 * Bakterien = Zellen
- Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
- Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
- Wasser + Zellen = Plankton
- Plankton + Tang/Algen = Fisch
- Fisch + Sumpf = Amphibien
- Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
- Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
- Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
- Aktiver Roboter + Metalle = Container
- Container + Sauerstoff = Sauerstoffflasche
- Sauerstoffflasche + Wasser = Tauchgerät