Zündschnur Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Zündschnur in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Zündschnur in Alchemie Klassiker machen?

Kombiniere mitErzeuge
SchießpulverFeuerwerk

Walkthrough für Zündschnur in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Feuer = Stein
  2. Erde + 2 * Feuer = Vulkan
  3. Erde + Wasser = Sumpf
  4. Feuer + Luft = Blitz
  5. Feuer + Stein = Metalle
  6. Blitz + 2 * Luft = NO2
  7. NO2 + Wasser = HNO3
  8. Erde + Vulkan + Wasser = Hydrothermale Ader
  9. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  10. Erde + Hydrothermale Ader = Mineralien
  11. HNO3 + Wasser = Salpetersäure
  12. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  13. Erde + Mineralien = Schwefel
  14. 2 * Bakterien = Zellen
  15. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  16. Wasser + Zellen = Plankton
  17. Erde + Tang/Algen = Moos
  18. Erde + Moos = Gras
  19. Moos + Sumpf = Farn
  20. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  21. Erde + Gras = Bambus
  22. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  23. Farn + Metalle = Gemüsereste
  24. Egelschnecken + Erde = Würmer
  25. Bambus + Metalle = Holz
  26. 2 * Gemüsereste = Kompost
  27. Feuer + Holz = Kohlenstoff
  28. 2 * Feuer + Holz = Asche
  29. Holz + Metalle = Werkzeug
  30. Asche + Salpetersäure = Kalisalpeter
  31. Farn + Gras = Blumen
  32. Blumen + Erde = Bäume
  33. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  34. Erde + Wurmkompost = Rasen
  35. Bäume + Gras = Liane
  36. Kalisalpeter + Kohlenstoff + Schwefel = Schießpulver
  37. Blumen + Rasen = Baumwolle
  38. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  39. Faser + Liane = Seil
  40. Schießpulver + Seil = Zündschnur
Alchemie Klassiker Lösung