Bank Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Bank in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Bank in Alchemie Klassiker machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für Bank in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Wasser = Alkohol
  2. Feuer + Luft = Blitz
  3. Erde + Wasser = Sumpf
  4. Erde + Feuer = Stein
  5. Feuer + Stein = Metalle
  6. Luft + Stein = Sand
  7. Erde + Stein = Sedimentgestein
  8. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  9. 5 * Feuer + Metalle = Eisen
  10. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  11. 6 * Feuer + Metalle = Chrom
  12. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  13. Sand + Sumpf = Lehm
  14. Metalle + Sedimentgestein = Gold
  15. Feuer + Lehm = Ziegel
  16. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  17. 2 * Bakterien = Zellen
  18. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  19. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  20. Wasser + Zellen = Plankton
  21. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  22. Chrom + Eisen = Stahl
  23. Erde + Tang/Algen = Moos
  24. Erde + Moos = Gras
  25. Erde + Gras = Bambus
  26. Gras + Sumpf = Torf
  27. Erde + Torf = Kohle
  28. Bambus + Metalle = Holz
  29. Feuer + Kohle + Stein = Ofen
  30. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  31. Holz + Metalle = Werkzeug
  32. Fisch + Sumpf = Amphibien
  33. Holz + Ziegel = Unvollständiges Haus
  34. Stahl + Werkzeug = Amboss
  35. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  36. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  37. Amboss + Ofen + Unvollständiges Haus = Esse
  38. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  39. Esse + Gold = Münzen
  40. Aktiver Roboter + Metalle = Container
  41. Container + Münzen = Safe
  42. Safe + Unvollständiges Haus = Bank
Alchemie Klassiker Lösung