Wie macht man Safe in Alchemie Klassiker?
Was kann man mit Safe in Alchemie Klassiker machen?
Walkthrough für Safe in Alchemie Klassiker
- Feuer + Wasser = Alkohol
- Erde + Feuer = Stein
- Erde + Wasser = Sumpf
- Feuer + Luft = Blitz
- Luft + Stein = Sand
- Feuer + Stein = Metalle
- Erde + Stein = Sedimentgestein
- 6 * Feuer + Metalle = Chrom
- 2 * Feuer + Metalle = Zink
- Blitz + Sumpf = Aminosäuren
- 5 * Feuer + Metalle = Eisen
- 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
- Sand + Sumpf = Lehm
- Feuer + Lehm = Ziegel
- Metalle + Sedimentgestein = Gold
- Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
- 2 * Bakterien = Zellen
- Bakterien + Wasser = Tang/Algen
- Chrom + Eisen = Stahl
- Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
- Wasser + Zellen = Plankton
- Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
- Erde + Tang/Algen = Moos
- Erde + Moos = Gras
- Erde + Gras = Bambus
- Gras + Sumpf = Torf
- Erde + Torf = Kohle
- Bambus + Metalle = Holz
- Feuer + Kohle + Stein = Ofen
- Plankton + Tang/Algen = Fisch
- Holz + Metalle = Werkzeug
- Fisch + Sumpf = Amphibien
- Holz + Ziegel = Unvollständiges Haus
- Stahl + Werkzeug = Amboss
- Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
- Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
- Amboss + Ofen + Unvollständiges Haus = Esse
- Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
- Aktiver Roboter + Metalle = Container
- Esse + Gold = Münzen
- Container + Münzen = Safe