Wie macht man Fischertrag in Alchemie Klassiker?
Was kann man mit Fischertrag in Alchemie Klassiker machen?
Walkthrough für Fischertrag in Alchemie Klassiker
- Erde + Wasser = Sumpf
- Erde + Feuer = Stein
- Feuer + Luft = Blitz
- Feuer + Stein = Metalle
- Blitz + Sumpf = Aminosäuren
- Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
- Bakterien + Wasser = Tang/Algen
- 2 * Bakterien = Zellen
- Wasser + Zellen = Plankton
- Erde + Tang/Algen = Moos
- Erde + Plankton = Gliederfüßer
- Erde + Moos = Gras
- Erde + Gras = Bambus
- Plankton + Sumpf = Weichtiere
- Moos + Sumpf = Farn
- Gliederfüßer + Stein = Spinnen
- Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
- Bambus + Metalle = Holz
- Farn + Metalle = Gemüsereste
- Egelschnecken + Erde = Würmer
- Holz + Wasser = Boot
- 2 * Gemüsereste = Kompost
- Plankton + Tang/Algen = Fisch
- Holz + Metalle = Werkzeug
- Farn + Gras = Blumen
- Gras + Spinnen = Spinnengewebe
- Blumen + Erde = Bäume
- Kompost + Würmer = Wurmkompost
- Erde + Wurmkompost = Rasen
- Bäume + Gras = Liane
- Blumen + Rasen = Baumwolle
- Baumwolle + Werkzeug = Faser
- Faser + Liane = Seil
- Fisch + Seil + Spinnengewebe = Fischernetz
- Boot + Fischernetz = Fischkutter
- Fischkutter + Wasser = Fischertrag