Konserven Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Konserven in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Konserven in Alchemie Klassiker machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für Konserven in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Feuer = Stein
  2. Erde + Wasser = Sumpf
  3. Feuer + Luft = Blitz
  4. Feuer + Wasser = Alkohol
  5. Luft + Stein = Sand
  6. Feuer + Stein = Metalle
  7. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  8. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  9. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  10. Sand + Sumpf = Lehm
  11. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  12. Feuer + Lehm = Ziegel
  13. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  14. 2 * Bakterien = Zellen
  15. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  16. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  17. Wasser + Zellen = Plankton
  18. Erde + Tang/Algen = Moos
  19. Erde + Moos = Gras
  20. Erde + Plankton = Gliederfüßer
  21. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  22. Moos + Sumpf = Farn
  23. Erde + Gras = Bambus
  24. Gliederfüßer + Stein = Spinnen
  25. Gras + Sumpf = Torf
  26. Erde + Torf = Kohle
  27. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  28. Egelschnecken + Erde = Würmer
  29. Bambus + Metalle = Holz
  30. Farn + Metalle = Gemüsereste
  31. 2 * Gemüsereste = Kompost
  32. Holz + Wasser = Boot
  33. Feuer + Kohle + Stein = Ofen
  34. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  35. Holz + Metalle = Werkzeug
  36. Fisch + Sumpf = Amphibien
  37. Holz + Ziegel = Unvollständiges Haus
  38. Farn + Gras = Blumen
  39. Blumen + Erde = Bäume
  40. Gras + Spinnen = Spinnengewebe
  41. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  42. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  43. Erde + Wurmkompost = Rasen
  44. Bäume + Gras = Liane
  45. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  46. Gras + Rasen = Getreide
  47. Getreide + Metalle = Getreidekörner
  48. Getreidekörner + 2 * Stein = Mehl
  49. Blumen + Rasen = Baumwolle
  50. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  51. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  52. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  53. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
  54. Mehl + Ofen + Unvollständiges Haus = Bäckerei
  55. Faser + Liane = Seil
  56. Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
  57. Fisch + Seil + Spinnengewebe = Fischernetz
  58. Boot + Fischernetz = Fischkutter
  59. Fischkutter + Wasser = Fischertrag
  60. Bäckerei + Unfertige Fabrik = Lebensmittelfabrik
  61. Fischertrag + Lebensmittelfabrik = Konserven
Alchemie Klassiker LösungListe mit allen Kombinationen für alle Elemente