Fließband Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Fließband in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Fließband in Alchemie Klassiker machen?

Kombiniere mitErzeuge
SägeKreissäge
Unfertige FabrikAutomatisierte Fabrik

Walkthrough für Fließband in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Luft = Blitz
  2. Erde + Feuer = Stein
  3. Erde + Wasser = Sumpf
  4. Feuer + Stein = Metalle
  5. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  6. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  7. 2 * Bakterien = Zellen
  8. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  9. Wasser + Zellen = Plankton
  10. Erde + Tang/Algen = Moos
  11. Erde + Moos = Gras
  12. Erde + Gras = Bambus
  13. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  14. Moos + Sumpf = Farn
  15. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  16. Egelschnecken + Erde = Würmer
  17. Farn + Metalle = Gemüsereste
  18. Bambus + Metalle = Holz
  19. 2 * Gemüsereste = Kompost
  20. Holz + Metalle = Werkzeug
  21. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  22. Erde + Wurmkompost = Rasen
  23. Holz + Metalle + Werkzeug = Unvollständiger Mechanismus
  24. Gras + Rasen = Getreide
  25. Getreide + Metalle = Getreidekörner
  26. Holz + Unvollständiger Mechanismus = Rad
  27. Rad + Wasser = Wasserrad
  28. Getreidekörner + Wasserrad = Noria
  29. Metalle + Noria = Fließband
@gambledude
Teilen
Alchemie Klassiker Lösung