Giraffen Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Giraffen in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Giraffen in Alchemie Klassiker machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für Giraffen in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser = Sumpf
  2. Feuer + Luft = Blitz
  3. Erde + Feuer = Stein
  4. Feuer + Wasser = Alkohol
  5. 2 * Luft = Wind
  6. Feuer + Stein = Metalle
  7. Luft + Stein = Sand
  8. Stein + Wasser = Salzwasser
  9. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  10. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  11. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  12. Luft + Salzwasser = Nebel
  13. Sand + Sumpf = Lehm
  14. Luft + Nebel = Wolken
  15. Feuer + Lehm = Ziegel
  16. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  17. 2 * Wind + Wolken = Kälte
  18. 2 * Bakterien = Zellen
  19. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  20. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  21. Wasser + Zellen = Plankton
  22. Erde + Tang/Algen = Moos
  23. Kälte + Wasser = Eis
  24. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  25. Erde + Moos = Gras
  26. Moos + Sumpf = Farn
  27. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  28. Erde + Gras = Bambus
  29. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  30. Egelschnecken + Erde = Würmer
  31. Bambus + Metalle = Holz
  32. Farn + Metalle = Gemüsereste
  33. 2 * Gemüsereste = Kompost
  34. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  35. Holz + Metalle = Werkzeug
  36. Fisch + Sumpf = Amphibien
  37. Farn + Gras = Blumen
  38. Amphibien + Sand = Reptilien
  39. Blumen + Erde = Bäume
  40. Blitz + Bäume = Holzstücke
  41. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  42. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  43. Erde + Wurmkompost = Rasen
  44. Eis + Reptilien = Säugetiere
  45. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  46. Blumen + Rasen = Baumwolle
  47. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  48. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  49. 2 * Faser = Garn
  50. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  51. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
  52. Faser + Holz + Werkzeug = Webmaschine
  53. Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
  54. Garn + Webmaschine = Textil
  55. Unfertige Fabrik + Webmaschine = Textilfabrik
  56. Textil + Textilfabrik = Kleidung
  57. Holzstücke + Kleidung = Altertümliches Schuhwerk
  58. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere = Paarhufer
  59. Gras + Paarhufer = Wiederkäuer
  60. Bäume + Wiederkäuer = Giraffen
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Alchemie Klassiker Lösung
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