Wiederkäuer Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Wiederkäuer in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Wiederkäuer in Alchemie Klassiker machen?

Kombiniere mitErzeuge
BäumeGiraffen
HaustiereKühe
HornRotwild

Walkthrough für Wiederkäuer in Alchemie Klassiker

  1. 2 * Luft = Wind
  2. Erde + Feuer = Stein
  3. Erde + Wasser = Sumpf
  4. Feuer + Wasser = Alkohol
  5. Feuer + Luft = Blitz
  6. Luft + Stein = Sand
  7. Feuer + Stein = Metalle
  8. Stein + Wasser = Salzwasser
  9. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  10. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  11. Luft + Salzwasser = Nebel
  12. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  13. Luft + Nebel = Wolken
  14. Sand + Sumpf = Lehm
  15. Feuer + Lehm = Ziegel
  16. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  17. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  18. 2 * Bakterien = Zellen
  19. 2 * Wind + Wolken = Kälte
  20. Erde + Tang/Algen = Moos
  21. Wasser + Zellen = Plankton
  22. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  23. Kälte + Wasser = Eis
  24. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  25. Erde + Moos = Gras
  26. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  27. Erde + Gras = Bambus
  28. Moos + Sumpf = Farn
  29. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  30. Bambus + Metalle = Holz
  31. Egelschnecken + Erde = Würmer
  32. Farn + Metalle = Gemüsereste
  33. 2 * Gemüsereste = Kompost
  34. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  35. Holz + Metalle = Werkzeug
  36. Fisch + Sumpf = Amphibien
  37. Farn + Gras = Blumen
  38. Blumen + Erde = Bäume
  39. Amphibien + Sand = Reptilien
  40. Blitz + Bäume = Holzstücke
  41. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  42. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  43. Erde + Wurmkompost = Rasen
  44. Eis + Reptilien = Säugetiere
  45. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  46. Blumen + Rasen = Baumwolle
  47. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  48. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  49. 2 * Faser = Garn
  50. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  51. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
  52. Faser + Holz + Werkzeug = Webmaschine
  53. Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
  54. Garn + Webmaschine = Textil
  55. Unfertige Fabrik + Webmaschine = Textilfabrik
  56. Textil + Textilfabrik = Kleidung
  57. Holzstücke + Kleidung = Altertümliches Schuhwerk
  58. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere = Paarhufer
  59. Gras + Paarhufer = Wiederkäuer
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Alchemie Klassiker Lösung