Paarhufer Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Paarhufer in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Paarhufer in Alchemie Klassiker machen?

Kombiniere mitErzeuge
EckzähneNichtwiederkäuer
GrasWiederkäuer

Walkthrough für Paarhufer in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Luft = Blitz
  2. Erde + Wasser = Sumpf
  3. 2 * Luft = Wind
  4. Erde + Feuer = Stein
  5. Feuer + Wasser = Alkohol
  6. Feuer + Stein = Metalle
  7. Luft + Stein = Sand
  8. Stein + Wasser = Salzwasser
  9. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  10. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  11. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  12. Luft + Salzwasser = Nebel
  13. Sand + Sumpf = Lehm
  14. Luft + Nebel = Wolken
  15. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  16. Feuer + Lehm = Ziegel
  17. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  18. 2 * Bakterien = Zellen
  19. 2 * Wind + Wolken = Kälte
  20. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  21. Kälte + Wasser = Eis
  22. Wasser + Zellen = Plankton
  23. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  24. Erde + Tang/Algen = Moos
  25. Erde + Moos = Gras
  26. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  27. Erde + Gras = Bambus
  28. Moos + Sumpf = Farn
  29. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  30. Bambus + Metalle = Holz
  31. Egelschnecken + Erde = Würmer
  32. Farn + Metalle = Gemüsereste
  33. 2 * Gemüsereste = Kompost
  34. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  35. Holz + Metalle = Werkzeug
  36. Fisch + Sumpf = Amphibien
  37. Farn + Gras = Blumen
  38. Blumen + Erde = Bäume
  39. Amphibien + Sand = Reptilien
  40. Bäume + Blitz = Holzstücke
  41. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  42. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  43. Erde + Wurmkompost = Rasen
  44. Eis + Reptilien = Säugetiere
  45. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  46. Blumen + Rasen = Baumwolle
  47. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  48. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  49. 2 * Faser = Garn
  50. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  51. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
  52. Faser + Holz + Werkzeug = Webmaschine
  53. Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
  54. Garn + Webmaschine = Textil
  55. Unfertige Fabrik + Webmaschine = Textilfabrik
  56. Textil + Textilfabrik = Kleidung
  57. Holzstücke + Kleidung = Altertümliches Schuhwerk
  58. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere = Paarhufer
Alchemie Klassiker Lösung