Nichtwiederkäuer Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Nichtwiederkäuer in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Nichtwiederkäuer in Alchemie Klassiker machen?

Kombiniere mitErzeuge
NüsseWildschweine
WasserNilpferd

Walkthrough für Nichtwiederkäuer in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Wasser = Alkohol
  2. Erde + Wasser = Sumpf
  3. 2 * Luft = Wind
  4. Feuer + Luft = Blitz
  5. Erde + Feuer = Stein
  6. Luft + Stein = Sand
  7. Stein + Wasser = Salzwasser
  8. Feuer + Stein = Metalle
  9. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  10. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  11. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  12. Luft + Salzwasser = Nebel
  13. Luft + Nebel = Wolken
  14. Sand + Sumpf = Lehm
  15. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  16. Feuer + Lehm = Ziegel
  17. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  18. 2 * Bakterien = Zellen
  19. 2 * Wind + Wolken = Kälte
  20. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  21. Kälte + Wasser = Eis
  22. Erde + Tang/Algen = Moos
  23. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  24. Wasser + Zellen = Plankton
  25. Erde + Plankton = Gliederfüßer
  26. Erde + Moos = Gras
  27. Feuer + Gliederfüßer = Reste einer unbekannten Lebensform
  28. Erde + Gras = Bambus
  29. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  30. Moos + Sumpf = Farn
  31. Erde + Reste einer unbekannten Lebensform = Versteinertes Tier
  32. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  33. Farn + Metalle = Gemüsereste
  34. Bambus + Metalle = Holz
  35. Egelschnecken + Erde = Würmer
  36. 2 * Gemüsereste = Kompost
  37. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  38. Holz + Metalle = Werkzeug
  39. Fisch + Sumpf = Amphibien
  40. Farn + Gras = Blumen
  41. Amphibien + Sand = Reptilien
  42. Blumen + Erde = Bäume
  43. Blitz + Bäume = Holzstücke
  44. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  45. Versteinertes Tier + Werkzeug = Eckzähne
  46. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  47. Erde + Wurmkompost = Rasen
  48. Eis + Reptilien = Säugetiere
  49. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  50. Blumen + Rasen = Baumwolle
  51. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  52. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  53. 2 * Faser = Garn
  54. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  55. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
  56. Faser + Holz + Werkzeug = Webmaschine
  57. Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
  58. Garn + Webmaschine = Textil
  59. Unfertige Fabrik + Webmaschine = Textilfabrik
  60. Textil + Textilfabrik = Kleidung
  61. Holzstücke + Kleidung = Altertümliches Schuhwerk
  62. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere = Paarhufer
  63. Eckzähne + Paarhufer = Nichtwiederkäuer
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Alchemie Klassiker Lösung