Nilpferd Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Nilpferd in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Nilpferd in Alchemie Klassiker machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für Nilpferd in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Wasser = Alkohol
  2. Erde + Wasser = Sumpf
  3. 2 * Luft = Wind
  4. Erde + Feuer = Stein
  5. Feuer + Luft = Blitz
  6. Luft + Stein = Sand
  7. Feuer + Stein = Metalle
  8. Stein + Wasser = Salzwasser
  9. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  10. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  11. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  12. Luft + Salzwasser = Nebel
  13. Luft + Nebel = Wolken
  14. Sand + Sumpf = Lehm
  15. Feuer + Lehm = Ziegel
  16. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  17. 2 * Bakterien = Zellen
  18. 2 * Wind + Wolken = Kälte
  19. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  20. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  21. Erde + Tang/Algen = Moos
  22. Kälte + Wasser = Eis
  23. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  24. Wasser + Zellen = Plankton
  25. Erde + Plankton = Gliederfüßer
  26. Erde + Moos = Gras
  27. Feuer + Gliederfüßer = Reste einer unbekannten Lebensform
  28. Erde + Gras = Bambus
  29. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  30. Moos + Sumpf = Farn
  31. Erde + Reste einer unbekannten Lebensform = Versteinertes Tier
  32. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  33. Egelschnecken + Erde = Würmer
  34. Farn + Metalle = Gemüsereste
  35. Bambus + Metalle = Holz
  36. 2 * Gemüsereste = Kompost
  37. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  38. Holz + Metalle = Werkzeug
  39. Fisch + Sumpf = Amphibien
  40. Farn + Gras = Blumen
  41. Blumen + Erde = Bäume
  42. Amphibien + Sand = Reptilien
  43. Blitz + Bäume = Holzstücke
  44. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  45. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  46. Versteinertes Tier + Werkzeug = Eckzähne
  47. Erde + Wurmkompost = Rasen
  48. Eis + Reptilien = Säugetiere
  49. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  50. Blumen + Rasen = Baumwolle
  51. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  52. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  53. 2 * Faser = Garn
  54. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  55. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
  56. Faser + Holz + Werkzeug = Webmaschine
  57. Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
  58. Garn + Webmaschine = Textil
  59. Unfertige Fabrik + Webmaschine = Textilfabrik
  60. Textil + Textilfabrik = Kleidung
  61. Holzstücke + Kleidung = Altertümliches Schuhwerk
  62. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere = Paarhufer
  63. Eckzähne + Paarhufer = Nichtwiederkäuer
  64. Nichtwiederkäuer + Wasser = Nilpferd
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Alchemie Klassiker Lösung