Altertümliches Schuhwerk Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Altertümliches Schuhwerk in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Altertümliches Schuhwerk in Alchemie Klassiker machen?

Kombiniere mitErzeuge
KnochenAltertümliche Schlittschuhe
PalmenPalmenblättersandalen
SäugetierePaarhufer
SchneeSki

Walkthrough für Altertümliches Schuhwerk in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser = Sumpf
  2. Feuer + Luft = Blitz
  3. Erde + Feuer = Stein
  4. Feuer + Wasser = Alkohol
  5. Feuer + Stein = Metalle
  6. Luft + Stein = Sand
  7. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  8. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  9. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  10. Sand + Sumpf = Lehm
  11. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  12. Feuer + Lehm = Ziegel
  13. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  14. 2 * Bakterien = Zellen
  15. Erde + Tang/Algen = Moos
  16. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  17. Wasser + Zellen = Plankton
  18. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  19. Erde + Moos = Gras
  20. Erde + Gras = Bambus
  21. Moos + Sumpf = Farn
  22. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  23. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  24. Farn + Metalle = Gemüsereste
  25. Egelschnecken + Erde = Würmer
  26. Bambus + Metalle = Holz
  27. 2 * Gemüsereste = Kompost
  28. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  29. Holz + Metalle = Werkzeug
  30. Fisch + Sumpf = Amphibien
  31. Farn + Gras = Blumen
  32. Blumen + Erde = Bäume
  33. Bäume + Blitz = Holzstücke
  34. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  35. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  36. Erde + Wurmkompost = Rasen
  37. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  38. Blumen + Rasen = Baumwolle
  39. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  40. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  41. 2 * Faser = Garn
  42. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  43. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
  44. Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
  45. Faser + Holz + Werkzeug = Webmaschine
  46. Garn + Webmaschine = Textil
  47. Unfertige Fabrik + Webmaschine = Textilfabrik
  48. Textil + Textilfabrik = Kleidung
  49. Holzstücke + Kleidung = Altertümliches Schuhwerk
Alchemie Klassiker Lösung