Wie macht man Kleidung in Alchemie Klassiker?
Was kann man mit Kleidung in Alchemie Klassiker machen?
Walkthrough für Kleidung in Alchemie Klassiker
- Erde + Wasser = Sumpf
- Erde + Feuer = Stein
- Feuer + Wasser = Alkohol
- Feuer + Luft = Blitz
- Luft + Stein = Sand
- Feuer + Stein = Metalle
- 2 * Feuer + Metalle = Zink
- Blitz + Sumpf = Aminosäuren
- 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
- Sand + Sumpf = Lehm
- Feuer + Lehm = Ziegel
- Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
- 2 * Bakterien = Zellen
- Bakterien + Wasser = Tang/Algen
- Erde + Tang/Algen = Moos
- Wasser + Zellen = Plankton
- Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
- Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
- Erde + Moos = Gras
- Moos + Sumpf = Farn
- Plankton + Sumpf = Weichtiere
- Erde + Gras = Bambus
- Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
- Farn + Metalle = Gemüsereste
- Bambus + Metalle = Holz
- Egelschnecken + Erde = Würmer
- 2 * Gemüsereste = Kompost
- Plankton + Tang/Algen = Fisch
- Holz + Metalle = Werkzeug
- Fisch + Sumpf = Amphibien
- Farn + Gras = Blumen
- Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
- Kompost + Würmer = Wurmkompost
- Erde + Wurmkompost = Rasen
- Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
- Blumen + Rasen = Baumwolle
- Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
- Baumwolle + Werkzeug = Faser
- 2 * Faser = Garn
- Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
- Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
- Faser + Holz + Werkzeug = Webmaschine
- Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
- Garn + Webmaschine = Textil
- Unfertige Fabrik + Webmaschine = Textilfabrik
- Textil + Textilfabrik = Kleidung