Textil Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Textil in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Textil in Alchemie Klassiker machen?

Kombiniere mitErzeuge
DauneKissen
HeliumHeißluftballon
TextilfabrikKleidung
WindSegel

Walkthrough für Textil in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Feuer = Stein
  2. Erde + Wasser = Sumpf
  3. Feuer + Luft = Blitz
  4. Feuer + Stein = Metalle
  5. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  6. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  7. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  8. 2 * Bakterien = Zellen
  9. Erde + Tang/Algen = Moos
  10. Wasser + Zellen = Plankton
  11. Erde + Moos = Gras
  12. Erde + Gras = Bambus
  13. Moos + Sumpf = Farn
  14. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  15. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  16. Farn + Metalle = Gemüsereste
  17. Egelschnecken + Erde = Würmer
  18. Bambus + Metalle = Holz
  19. 2 * Gemüsereste = Kompost
  20. Holz + Metalle = Werkzeug
  21. Farn + Gras = Blumen
  22. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  23. Erde + Wurmkompost = Rasen
  24. Blumen + Rasen = Baumwolle
  25. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  26. 2 * Faser = Garn
  27. Faser + Holz + Werkzeug = Webmaschine
  28. Garn + Webmaschine = Textil
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Alchemie Klassiker Lösung