Wie macht man Klang in Alchemie Klassiker?
Was kann man mit Klang in Alchemie Klassiker machen?
Walkthrough für Klang in Alchemie Klassiker
- Erde + Wasser = Sumpf
- Erde + 2 * Feuer = Vulkan
- Erde + Feuer = Stein
- Feuer + Luft = Blitz
- Luft + Stein = Sand
- Feuer + Stein = Metalle
- Stein + Wasser = Salzwasser
- Erde + Vulkan + Wasser = Hydrothermale Ader
- Luft + Salzwasser = Nebel
- Blitz + Sumpf = Aminosäuren
- Luft + Nebel = Wolken
- Erde + Hydrothermale Ader = Mineralien
- Wasser + Wolken = Regen
- Erde + Mineralien = Schwefel
- Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
- Bakterien + Wasser = Tang/Algen
- Erde + Tang/Algen = Moos
- Erde + Moos = Gras
- Moos + Sumpf = Farn
- Erde + Gras = Bambus
- Bambus + Metalle = Holz
- Farn + Sand = Palmen
- Holz + Metalle = Werkzeug
- Palmen + Regen = Tropen
- Farn + Gras = Blumen
- Blumen + Erde = Bäume
- Bäume + Tropen = Hevea
- Hevea + Werkzeug = Kautschuk
- Kautschuk + Schwefel = Ebenholz
- Ebenholz + Werkzeug = Flöte
- Flöte + Luft = Klang