Rotwild Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Rotwild in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Rotwild in Alchemie Klassiker machen?

Kombiniere mitErzeuge
KälteRentiere

Walkthrough für Rotwild in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Feuer = Stein
  2. 2 * Luft = Wind
  3. Feuer + Luft = Blitz
  4. Erde + Wasser = Sumpf
  5. Feuer + Wasser = Alkohol
  6. Luft + Stein = Sand
  7. Feuer + Stein = Metalle
  8. Stein + Wasser = Salzwasser
  9. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  10. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  11. Luft + Salzwasser = Nebel
  12. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  13. Sand + Sumpf = Lehm
  14. Luft + Nebel = Wolken
  15. Feuer + Lehm = Ziegel
  16. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  17. 2 * Bakterien = Zellen
  18. 2 * Wind + Wolken = Kälte
  19. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  20. Erde + Tang/Algen = Moos
  21. Wasser + Zellen = Plankton
  22. Kälte + Wasser = Eis
  23. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  24. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  25. Erde + Moos = Gras
  26. Erde + Plankton = Gliederfüßer
  27. Sumpf + Tang/Algen = Pilze
  28. Erde + Gras = Bambus
  29. Moos + Sumpf = Farn
  30. Feuer + Gliederfüßer = Reste einer unbekannten Lebensform
  31. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  32. Erde + Reste einer unbekannten Lebensform = Versteinertes Tier
  33. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  34. Farn + Metalle = Gemüsereste
  35. Egelschnecken + Erde = Würmer
  36. Bambus + Metalle = Holz
  37. 2 * Gemüsereste = Kompost
  38. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  39. Holz + Metalle = Werkzeug
  40. Fisch + Sumpf = Amphibien
  41. Farn + Gras = Blumen
  42. Amphibien + Sand = Reptilien
  43. Blumen + Erde = Bäume
  44. Bäume + Blitz = Holzstücke
  45. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  46. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  47. Eis + Reptilien = Säugetiere
  48. Erde + Wurmkompost = Rasen
  49. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  50. Blumen + Rasen = Baumwolle
  51. Bäume + Rasen = Obstbäume
  52. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  53. Kompost + Obstbäume = Obst
  54. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  55. 2 * Faser = Garn
  56. Obst + Stein = Saft
  57. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  58. Pilze + Saft = Wein
  59. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
  60. Versteinertes Tier + Wein = Horn
  61. Faser + Holz + Werkzeug = Webmaschine
  62. Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
  63. Garn + Webmaschine = Textil
  64. Unfertige Fabrik + Webmaschine = Textilfabrik
  65. Textil + Textilfabrik = Kleidung
  66. Holzstücke + Kleidung = Altertümliches Schuhwerk
  67. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere = Paarhufer
  68. Gras + Paarhufer = Wiederkäuer
  69. Horn + Wiederkäuer = Rotwild
Alchemie Klassiker Lösung