Kühe Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Kühe in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Kühe in Alchemie Klassiker machen?

Kombiniere mitErzeuge
GrasMilch

Walkthrough für Kühe in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser = Sumpf
  2. 2 * Luft = Wind
  3. Erde + Feuer = Stein
  4. Feuer + Wasser = Alkohol
  5. Feuer + Luft = Blitz
  6. Feuer + Stein = Metalle
  7. Stein + Wasser = Salzwasser
  8. Luft + Stein = Sand
  9. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  10. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  11. Luft + Salzwasser = Nebel
  12. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  13. Luft + Nebel = Wolken
  14. Sand + Sumpf = Lehm
  15. Feuer + Lehm = Ziegel
  16. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  17. 2 * Bakterien = Zellen
  18. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  19. 2 * Wind + Wolken = Kälte
  20. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  21. Kälte + Wasser = Eis
  22. Erde + Tang/Algen = Moos
  23. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  24. Wasser + Zellen = Plankton
  25. Erde + Moos = Gras
  26. Erde + Gras = Bambus
  27. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  28. Moos + Sumpf = Farn
  29. Gras + Sumpf = Torf
  30. Erde + Torf = Kohle
  31. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  32. Egelschnecken + Erde = Würmer
  33. Farn + Metalle = Gemüsereste
  34. Bambus + Metalle = Holz
  35. 2 * Gemüsereste = Kompost
  36. Feuer + Kohle + Stein = Ofen
  37. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  38. Holz + Metalle = Werkzeug
  39. Fisch + Sumpf = Amphibien
  40. Farn + Gras = Blumen
  41. Holz + Ziegel = Unvollständiges Haus
  42. Amphibien + Sand = Reptilien
  43. Blumen + Erde = Bäume
  44. Bäume + Blitz = Holzstücke
  45. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  46. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  47. Erde + Wurmkompost = Rasen
  48. Eis + Reptilien = Säugetiere
  49. Ofen + Unvollständiges Haus = Haus
  50. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  51. Blumen + Rasen = Baumwolle
  52. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  53. Haus + Säugetiere = Haustiere
  54. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  55. 2 * Faser = Garn
  56. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  57. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
  58. Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
  59. Faser + Holz + Werkzeug = Webmaschine
  60. Garn + Webmaschine = Textil
  61. Unfertige Fabrik + Webmaschine = Textilfabrik
  62. Textil + Textilfabrik = Kleidung
  63. Holzstücke + Kleidung = Altertümliches Schuhwerk
  64. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere = Paarhufer
  65. Gras + Paarhufer = Wiederkäuer
  66. Haustiere + Wiederkäuer = Kühe
Alchemie Klassiker Lösung