Hafer Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Hafer in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Hafer in Alchemie Klassiker machen?

Kombiniere mitErzeuge
SäugetierePferde

Walkthrough für Hafer in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Wasser = Alkohol
  2. Erde + Wasser = Sumpf
  3. Feuer + Luft = Blitz
  4. Erde + Feuer = Stein
  5. Stein + Wasser = Salzwasser
  6. Feuer + Stein = Metalle
  7. Luft + Stein = Sand
  8. Luft + Salzwasser = Nebel
  9. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  10. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  11. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  12. Sand + Sumpf = Lehm
  13. Feuer + Nebel = Dampf
  14. Feuer + Lehm = Ziegel
  15. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  16. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  17. 2 * Bakterien = Zellen
  18. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  19. Erde + Tang/Algen = Moos
  20. Wasser + Zellen = Plankton
  21. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  22. Erde + Moos = Gras
  23. Moos + Sumpf = Farn
  24. Erde + Gras = Bambus
  25. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  26. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  27. Farn + Metalle = Gemüsereste
  28. Egelschnecken + Erde = Würmer
  29. Bambus + Metalle = Holz
  30. 2 * Gemüsereste = Kompost
  31. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  32. Holz + Metalle = Werkzeug
  33. Fisch + Sumpf = Amphibien
  34. Holz + Ziegel = Unvollständiges Haus
  35. Farn + Gras = Blumen
  36. Blumen + Erde = Bäume
  37. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  38. Bambus + Werkzeug = Röhre
  39. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  40. 2 * Röhre = Leitungsnetz
  41. Erde + Wurmkompost = Rasen
  42. Leitungsnetz + Wasser = Kanalisation
  43. Bäume + Gras = Liane
  44. Holz + Metalle + Werkzeug = Unvollständiger Mechanismus
  45. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  46. Dampf + Unvollständiger Mechanismus = Dampfmaschine
  47. Gras + Rasen = Getreide
  48. Dampf + Dampfmaschine = Druck
  49. Blumen + Rasen = Baumwolle
  50. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  51. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  52. Aktiver Roboter + Erde + Metalle = Bohrturm
  53. Bohrturm + Erde = Bohrloch
  54. Bohrloch + Wasser = Brunnen
  55. Druck + Unvollständiger Mechanismus = Pumpe
  56. Faser + Liane = Seil
  57. Holz + Seil = Strickleiter
  58. Holz + Strickleiter = Holzleiter
  59. Holzleiter + Unvollständiges Haus = Turm
  60. Brunnen + Pumpe + Turm = Wasserturm
  61. Kanalisation + Wasserturm = Bewässerungssystem
  62. Bewässerungssystem + Rasen = Landwirtschaftliche Nutzfläche
  63. Getreide + Landwirtschaftliche Nutzfläche = Hafer
YouTube icon GambleDude
Alchemie Klassiker Lösung
To top of page