Leuchtturm Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Leuchtturm in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Leuchtturm in Alchemie Klassiker machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für Leuchtturm in Alchemie Klassiker

  1. Erde + 2 * Feuer = Vulkan
  2. Feuer + Luft = Blitz
  3. Erde + Feuer = Stein
  4. Erde + Wasser = Sumpf
  5. Feuer + Stein = Metalle
  6. Luft + Stein = Sand
  7. Erde + Stein = Sedimentgestein
  8. Feuer + Sand = Glas
  9. Erde + Vulkan + Wasser = Hydrothermale Ader
  10. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  11. 7 * Feuer + Metalle = Wolfram
  12. Sand + Sumpf = Lehm
  13. Blitz + Metalle = Elektrizität
  14. Erde + Hydrothermale Ader = Mineralien
  15. Feuer + Lehm = Ziegel
  16. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  17. Metalle + Sedimentgestein = Silber
  18. Erde + Mineralien = Zinnober
  19. Feuer + Zinnober = Quecksilber
  20. 2 * Bakterien = Zellen
  21. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  22. Erde + Tang/Algen = Moos
  23. Glas + Wolfram = Glühbirne
  24. Wasser + Zellen = Plankton
  25. Erde + Moos = Gras
  26. Moos + Sumpf = Farn
  27. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  28. Erde + Gras = Bambus
  29. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  30. Elektrizität + Glühbirne = Leuchtende Glühbirne
  31. Quecksilber + Silber = Amalgam
  32. Bambus + Metalle = Holz
  33. Egelschnecken + Erde = Würmer
  34. Farn + Metalle = Gemüsereste
  35. 2 * Gemüsereste = Kompost
  36. Holz + Metalle = Werkzeug
  37. Amalgam + Glas = Spiegel
  38. Holz + Ziegel = Unvollständiges Haus
  39. Farn + Gras = Blumen
  40. Blumen + Erde = Bäume
  41. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  42. Erde + Wurmkompost = Rasen
  43. Bäume + Gras = Liane
  44. Leuchtende Glühbirne + Spiegel = Scheinwerfer
  45. Blumen + Rasen = Baumwolle
  46. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  47. Faser + Liane = Seil
  48. Holz + Seil = Strickleiter
  49. Holz + Strickleiter = Holzleiter
  50. Holzleiter + Unvollständiges Haus = Turm
  51. Scheinwerfer + Turm = Leuchtturm
@gambledude
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Alchemie Klassiker Lösung