Scheinwerfer Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Scheinwerfer in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Scheinwerfer in Alchemie Klassiker machen?

Kombiniere mitErzeuge
TurmLeuchtturm

Walkthrough für Scheinwerfer in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Feuer = Stein
  2. Feuer + Luft = Blitz
  3. Erde + 2 * Feuer = Vulkan
  4. Feuer + Stein = Metalle
  5. Luft + Stein = Sand
  6. Erde + Stein = Sedimentgestein
  7. Feuer + Sand = Glas
  8. 7 * Feuer + Metalle = Wolfram
  9. Erde + Vulkan + Wasser = Hydrothermale Ader
  10. Blitz + Metalle = Elektrizität
  11. Erde + Hydrothermale Ader = Mineralien
  12. Erde + Mineralien = Zinnober
  13. Metalle + Sedimentgestein = Silber
  14. Feuer + Zinnober = Quecksilber
  15. Glas + Wolfram = Glühbirne
  16. Elektrizität + Glühbirne = Leuchtende Glühbirne
  17. Quecksilber + Silber = Amalgam
  18. Amalgam + Glas = Spiegel
  19. Leuchtende Glühbirne + Spiegel = Scheinwerfer
@gambledude
Teilen
Alchemie Klassiker Lösung