Sägewerk Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Sägewerk in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Sägewerk in Alchemie Klassiker machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für Sägewerk in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Luft = Blitz
  2. Erde + Wasser = Sumpf
  3. Erde + Feuer = Stein
  4. Luft + Stein = Sand
  5. Feuer + Stein = Metalle
  6. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  7. Sand + Sumpf = Lehm
  8. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  9. Feuer + Lehm = Ziegel
  10. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  11. 2 * Bakterien = Zellen
  12. Wasser + Zellen = Plankton
  13. Erde + Tang/Algen = Moos
  14. Erde + Moos = Gras
  15. Erde + Plankton = Gliederfüßer
  16. Erde + Gras = Bambus
  17. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  18. Moos + Sumpf = Farn
  19. Feuer + Gliederfüßer = Reste einer unbekannten Lebensform
  20. Erde + Reste einer unbekannten Lebensform = Versteinertes Tier
  21. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  22. Farn + Metalle = Gemüsereste
  23. Egelschnecken + Erde = Würmer
  24. Bambus + Metalle = Holz
  25. 2 * Gemüsereste = Kompost
  26. Holz + Metalle = Werkzeug
  27. Holz + Ziegel = Unvollständiges Haus
  28. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  29. Versteinertes Tier + Werkzeug = Eckzähne
  30. Erde + Wurmkompost = Rasen
  31. Holz + Metalle + Werkzeug = Unvollständiger Mechanismus
  32. Gras + Rasen = Getreide
  33. Getreide + Metalle = Getreidekörner
  34. Eckzähne + Werkzeug = Säge
  35. Holz + Unvollständiger Mechanismus = Rad
  36. Rad + Wasser = Wasserrad
  37. Getreidekörner + Wasserrad = Noria
  38. Metalle + Noria = Fließband
  39. Fließband + Säge = Kreissäge
  40. Kreissäge + Unvollständiges Haus = Sägewerk
YouTube icon Besuche mich auf YouTube!
Alchemie Klassiker Lösung