Sternenkarte Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Sternenkarte in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Sternenkarte in Alchemie Klassiker machen?

Kombiniere mitErzeuge
AstrolabPlanisphäre
Unvollständiges HausPlanetarium

Walkthrough für Sternenkarte in Alchemie Klassiker

  1. Erde + 2 * Feuer = Vulkan
  2. Erde + Feuer = Stein
  3. Erde + Wasser = Sumpf
  4. Feuer + Luft = Blitz
  5. Feuer + Wasser = Alkohol
  6. Blitz + 2 * Luft = NO2
  7. Feuer + Stein = Metalle
  8. Luft + Stein = Sand
  9. Feuer + Sand = Glas
  10. NO2 + Wasser = Wasserstoff
  11. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  12. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  13. Erde + Vulkan + Wasser = Hydrothermale Ader
  14. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  15. Blitz + Metalle = Elektrizität
  16. Sand + Sumpf = Lehm
  17. Metalle + Stein = Magnet
  18. Erde + Hydrothermale Ader = Mineralien
  19. Erde + Mineralien = Schwefel
  20. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  21. Feuer + Lehm = Ziegel
  22. Elektrizität + Wasser = Sauerstoff
  23. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  24. 2 * Bakterien = Zellen
  25. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  26. Wasser + Zellen = Plankton
  27. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  28. Erde + Tang/Algen = Moos
  29. Erde + Moos = Gras
  30. Erde + Gras = Bambus
  31. Glas + Magnet + Metalle = Kompass
  32. Sauerstoff + Schwefel = Schwefeloxyd
  33. Bambus + Metalle = Holz
  34. Feuer + Holz = Kohlenstoff
  35. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  36. Holz + Metalle = Werkzeug
  37. Fisch + Sumpf = Amphibien
  38. Sauerstoff + Schwefeloxyd = Schwefeltrioxid
  39. Kohlenstoff + Wasserstoff = Kohlenwasserstoff
  40. Schwefeltrioxid + Wasser = Schwefelsäure
  41. Erde + Kohlenwasserstoff = Gasfeld
  42. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  43. Bambus + Werkzeug = Röhre
  44. 2 * Röhre = Leitungsnetz
  45. Holz + Schwefelsäure + Wasser = Zellulose
  46. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  47. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  48. Aktiver Roboter + Erde + Metalle = Bohrturm
  49. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  50. Bohrturm + Erde = Bohrloch
  51. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
  52. Bohrloch + Gasfeld = Naturgas
  53. Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
  54. Leitungsnetz + Naturgas = Gas-Pipeline
  55. Unfertige Fabrik + Zellulose = Papierfabrik
  56. Papierfabrik + Zellulose = Papier
  57. Kompass + Papier = Karte
  58. Gas-Pipeline + Unfertige Fabrik = Gasraffinerie
  59. Gasraffinerie + Naturgas = Helium
  60. Helium + Wasserstoff = Stern
  61. Karte + Stern = Sternenkarte
YouTube icon YouTube 5000+ AbonnentenKlick hier und sei dabei!
Alchemie Klassiker Lösung