Wie macht man Karte in Alchemie Klassiker?
Was kann man mit Karte in Alchemie Klassiker machen?
Walkthrough für Karte in Alchemie Klassiker
- Feuer + Wasser = Alkohol
- Erde + Wasser = Sumpf
- Erde + 2 * Feuer = Vulkan
- Feuer + Luft = Blitz
- Erde + Feuer = Stein
- Feuer + Stein = Metalle
- Luft + Stein = Sand
- Feuer + Sand = Glas
- 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
- Blitz + Sumpf = Aminosäuren
- 2 * Feuer + Metalle = Zink
- Erde + Vulkan + Wasser = Hydrothermale Ader
- Erde + Hydrothermale Ader = Mineralien
- Blitz + Metalle = Elektrizität
- Sand + Sumpf = Lehm
- Metalle + Stein = Magnet
- Elektrizität + Wasser = Sauerstoff
- Feuer + Lehm = Ziegel
- Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
- Erde + Mineralien = Schwefel
- 2 * Bakterien = Zellen
- Bakterien + Wasser = Tang/Algen
- Wasser + Zellen = Plankton
- Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
- Erde + Tang/Algen = Moos
- Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
- Erde + Moos = Gras
- Erde + Gras = Bambus
- Sauerstoff + Schwefel = Schwefeloxyd
- Glas + Magnet + Metalle = Kompass
- Bambus + Metalle = Holz
- Plankton + Tang/Algen = Fisch
- Fisch + Sumpf = Amphibien
- Sauerstoff + Schwefeloxyd = Schwefeltrioxid
- Schwefeltrioxid + Wasser = Schwefelsäure
- Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
- Holz + Schwefelsäure + Wasser = Zellulose
- Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
- Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
- Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
- Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
- Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
- Unfertige Fabrik + Zellulose = Papierfabrik
- Papierfabrik + Zellulose = Papier
- Kompass + Papier = Karte